Gespräch mit Management von thyssenkrupp

Standort Eberswalde: thyssenkrupp rothe erde

Am 1. Oktober hatten Sebastian Walter (DIE LINKE) und ich ein wichtiges Treffen mit Herrn Winfried Schulte (CEO) und Herrn Dr. Wilfried Spinting (COO) von thyssengrupp rothe erde. Sie reisten aus Dortmund in mein Wahlbüro an, um mit uns über die aktuelle Situation in Eberswalde zu sprechen. Im Mittelpunkt stand natürlich die Frage, wie es für die vielen Angestellten weitergeht. Gemeinsam tauschten wir uns aus und suchten nach Lösungsansätzen. Es ist mir mehr als wichtig, dass wir an dieser Stelle ein politisches Zeichen für den Standort in Eberswalde setzen und ihn nicht ohne Weiteres aufgeben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s