Hardy Lux (SPD) eröffnet zweites Bürgerbüro in Oderberg

Nachdem bereits kurz nach der Wahl im September das Bürgerbüro in Eberswalde seine Arbeit aufgenommen hat, soll nun ein weiteres in Oderberg folgen.

„Der Mietvertrag ist unterschrieben, die Schlüssel übergeben. Nun geht es an die Vorbereitung. Am 24. April um 17 Uhr möchten wir das Büro offiziell eröffnen. Dazu lade ich alle Oderbergerinnen und Oderberger und alle Interessierten herzlich ein.“

In der Folge soll wöchentlich abwechselnd mit dem Bürgerbüro in Eberswalde die Bürgersprechstunde montags 15-17 Uhr in Oderberg stattfinden. Nach Vereinbarung finden natürlich auch anderweitig Termine statt.

„Ich habe mich ganz bewusst für Oderberg entschieden, obwohl es sich hier um meinen Betreuungswahlkreis handelt, da ich gerade auch im ländlichen Raum Impulse setzen möchte. Im kommenden Jahr möchte ich mindestens eine Veranstaltung vor Ort organisieren. Dazu freue ich mich vor allem auf die Zusammenarbeit mit den Menschen vor Ort, denn ich möchte landespolitische Themen behandeln, die die Menschen vor Ort bewegen.“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s