NEWS

am

Ausschussbesetzung innerhalb der SPD-Fraktion geregelt

Nauen. Auf der Fraktionsklausur vom 21. bis 22. November wurden endgültig die einzelnen Ausschussbesetzungen sowie Sprecherfunktionen geregelt. Ich freue mich, dass mich die Fraktion entsprechend meiner Wünsche in den Ausschuss für Landwirtschaft, Umwelt und Klimaschutz (A9) und in den Ausschuss für Bildung, Jugend und Sport (A5) entsendet. Im Bereich der Jugendpolitik und ein wenig überraschend auch in der Familienpolitik übernehme ich zukünftig die Funktion des Sprechers der Fraktion. Ich freue mich auf die kommenden Aufgaben und die Arbeit in den Ausschüssen. Nun kann ich meine 30-Jährige Berufserfahrung in den Bereichen Umwelt, Jugend und Familienbildung in die politische Arbeit einbringen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s