EIN BRANDENBURG BEDEUTET FÜR MICH…

… Chancengleichheit. Solidarität und Verantwortung. Ausgleich, Offenheit und Stolz.

Ich trete zur Landtagswahl an, weil ich möchte, dass sich unser schönes Brandenburg auch in Zukunft weiter gut und zukunftsorientiert entwickelt. Weil es mir wichtig ist, dass meine und auch alle anderen Kinder in einem Land aufwachsen, in dem es gerecht und fair zugeht, in dem jeder seine Meinung offen vertreten kann und diese auch Gehör findet. In einem Land, in dem Platz für Natur ist und gleichzeitig Innovationen, Wachstum und Entwicklungen für alle Menschen möglich sind. Genau dazu werde ich einen aktiven Beitrag leisten und meine Fähigkeiten und Talente einbringen.

Wer mich wählt, bekommt einen Landtagsabgeordneten, der seine Region kraftvoll im Landtag vertreten wird. Dem die Themen Bildung, soziale Gerechtigkeit und der Naturschutz sehr am Herzen liegen. Der seit fast 30 Jahren im Bereich der Jugendarbeit beruflich tätig ist und dem die Arbeit mit und vor allem für Menschen sehr wichtig ist. Der seine 20-jährigen kommunalpolitischen Erfahrungen als Stadtverordneter aktiv in die Landespolitik einbringen wird.

Impressionen aus meinem Wahlkreis

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s